Free Offer
 
TESTIMONIALS  
 
 
 
Häufig gestellte Fragen
 
  • Ist meine Lizenz beschränkt auf den Pokerraum, wo ich mein neues Konto eröffne?
    NEIN. Nachdem Sie 400 Echtgeld-Hände gespielt haben können Sie Holdem Indicator in jedem verfügbaren Pokerraum nutzen. Holdem Indicator wird automatisch freigeschaltet, wenn die 400 Hände gespielt wurden. Alle Hände müssen während der Benutzung von Holdem Indicator im ausgewähltem Pokerraum bei Echtgeld gespielt werden (“raked hands“).
  • Was ist die Definition der gespielten Hände (“raked hands“)? Wie kann ich überprüfen, wie viele Hände habe ich schon gespielt habe?
    Wenn Sie die Hand bis in den Flop gespielt haben wird Holdem Indicator die Hand als gespielt anerkennen. Die Anzahl der gespielten Hände finden Sie bei Tools > About.
  • Welche Bedingungen müssen erfüllt sein, um von diesem Angebot Gebrauch machen zu können?
    Sie müssen einen neuen Account eröffnen, bestehende Accounts können nicht benutzt werden. Sie müssen bei der Anmeldung den korrekten Bonus Code nutzen und den Mindestbetrag einzahlen. Dann bekommen Sie die kostenlose Lizenz von Holdem Indicator.
  • Erlauben die Poker-Websites den Einsatz von Holdem Indicator?
    JA. Holdem Indicator beobachtet das Spiel nur passiv und berechnet die Poker-Wahrscheinlichkeiten. Holdem Indicator spielt nicht für Sie Poker und erteilt auch keine Spiel-Ratschläge. Daher gibt es bei keiner Online-Poker Website einen Verstoss gegen Regeln oder Richtlinien. Dieses Tool erfasst nur Daten, welche Sie als Spieler selber sowieso zur Verfügung haben. Es werden weder die Karten anderer Spieler gelesen noch werden Informationen mit Ihren Gegnern geteilt. Holdem Indicator ist von PokerStars offiziell zugelassen. Auch Paddy Power Poker hat Holdem Indicator offiziell als Poker Odds Rechner genehmigt.
  • Unterstützt Holdem Indicator mehrere Spieltische gleichzeitig? ?
    Holdem Indicator unterstützt das gleichzeitige Spielen an mehreren Tischen. Sie können bis zu 20 (auf einigen Sites 10) Instanzen von Holdem Indicator starten. Jeder Holdem Indicator arbeitet komplett unabhängig nur am jeweiligen Spieltisch. Ausserdem können Sie Ihren Holdem Indicator bei "Tools" > "Settings" durch die Option "Find new game tables automatically" anweisen, sofort eine neue Instanz zu starten, wenn ein neues Spieltisch-Fenster geöffnet
  • Wird Holdem Indicator in Zukunft noch mehr Poker-Websites unterstüzten?
    JA. Wir arbeiten stetig am Ausbau. Falls Ihre bevorzugte Website noch nicht unterstützt, dann bitten wir Sie um Geduld, sie wird sicher bald verfügbar sein.
  • Funktioniert Holdem Indicator auch mit Mac OS?
    Von Holdem Indicator gibt es nur die Windows-Version. Für MAC OS bieten wir das Produkt iHoldem Indicator an.
  • Sammelt Holdem Indicator persönliche Informationen über mich? Sendet Holdem Indicator Daten von mir ins Internet?
    Holdem Indicator sendet keine Informationen über Ihre Hände oder die Hände Ihrer Gegner über das Internet. Es werden keine gegnerischen Karten gelesen und keine Informationen mit anderen Spielern geteilt. Im Zweifelsfall können Sie dies mit einem Netzwerk-Analysator überprüfen.
  • Welche Art von Spielen unterstützt Holdem Indicator?
    Holdem Indicator unterstützt Limit, No-Limit und Pot-Limit Texas Hold'em Spiele, inklusive Echtgeld-Tischen und Turnieren.
  • Wie wird Holdem Indicator gestartet?
    Holdem Indicator ist sehr einfach zu bedienen. Sie können Holdem Indicator starten bevor Sie sich an einen Tisch setzen oder auch danach. Holdem Indicator erkennt den Spieltisch automatisch und heftet sich an das Fenster mit Ihrem Spiel. Wir empfehlen Ihnen die Funktionen zuerst an Spielgeld-Tischen kennen zu lernen, bevor Sie mit Holdem Indicator an Echtgeld-Tischen spielen.
  • Ich habe Holdem Indicator bereits installiert. Wie komme ich zu einem Update?
    Updates auf neue Versionen von Holdem Indicator erhalten Sie kostenlos. Holdem Indicator erkennt automatisch die Verfügbarkeit einer neueren Version und benachrichtigt Sie. Alternativ können Sie eine neue Version auch von unserer Website herunterladen und installieren. Beim Update wird der vorhandene Lizenzschlüssel erkannt und Sie müssen den Lizenzschlüssel nicht erneut eingeben.
  • Warum muss Holdem Indicator auf das Internet zugreifen?
    Holdem Indicator muss auf unserem Server prüfen, ob neue Software-Updates vorhanden sind, weil eine veraltete Version möglicherweise fehlerhaft funktionieren könnte. Wenn eine neue Version verfügbar ist, dann wird Holdem Indicator Sie benachrichtigen. Holdem Indicator wird aber keinesfalls Ihre Spiel-Daten an den Server senden. Es werden keinerlei persönliche Daten über das Internet gesendet. Sie können 100% sicher sein, dass Holdem Indicator keine vertraulichen Daten versendet.
 
 
Affiliates | Get License | Download | User Guide | Contact Us | Tournament Indicator Poker Odds Calculator
Omaha Indicator Poker Calculator | Stud Indicator Poker Calculator | Mac Poker Calculator

Copyright © 2006-1016 HoldemIndicator.com, A Poker Odds Calculator Company. All rights reserved.

Free Offer
 
TESTIMONIALS  
 
 
 
Frequently Asked Questions for Holdem Indicator Poker Calculator
 
  • Do poker rooms allow Holdem Indicator?
    YES. Holdem Indicator only passively watches your game, and calculates the odds. It does not play the game for you or give any betting advice, and therefore does not violate the regular rules or policies of any poker site. This tool offers you poker odds. It does not use any information you don't already have. It does not read anyone else's cards, and does not share information with your opponents. Holdem Indicator is the official poker odds calculator of Betonline Poker. Holdem Indicator is an officially approved Poker Calculator by PokerStars.
  • Will I only be able to use my license at the poker room where I opened my new account?
    No. After you have played 400 real money raked hands in the poker room where you opened your new account, Holdem Indicator will automatically be unlocked to function in any other supported poker rooms. All raked hands must be played while using Holdem Indicator at the poker room you selected.
  • What's the definition of the raked hands? How can I check how many raked hands I have already played?
    If you are still in the hand when flop is dealt(ring/cash games only), Holdem Indicator will treat that hand as a raked hand. You can check the number of raked hands you have played with Holdem Indicator by going to Tools > About.
  • Are there any conditions to take advantage of this offer?
    You must be a new player, use our bonus code, and make the required minimum deposit in your new account in order to get your FREE Holdem Indicator poker calculator license.
  • Does Holdem Indicator support multiple game tables at the same time?
    Holdem Indicator supports multiple game tables at the same time. You can launch up to 20 (10 on some sites) instances of this Poker Calculator by double clicking the icon of Holdem Indicator multiple times. Each of the Holdem Indicators will work with each of the game tables independently. Also, you can click "Tools" > "Settings" on your Holdem Indicator. Select the option "Find new game tables automatically". After that, your Holdem Indicator will open a new instance automatically if there's a new game table available.
  • Will Holdem Indicator support more poker rooms in future?
    YES. We're working on it. If your site isn't supported right now, it probably will be soon. Thank you for your patience.
  • Does Holdem Indicator support Mac OS?
    Holdem Indicator supports Windows OS only. You can check out our Mac Poker Calculator at iHoldem Indicator.
  • Does Holdem Indicator monitor any personal information of mine? Does Holdem Indicator send any information over the Internet?
    Holdem Indicator does not send any information about your or your opponents' hands over the internet. It does not read anyone else's cards, and does not share information with your opponents. Feel free to download any of the popular network tools and monitor Holdem Indicator if you feel you need to.
  • What kind of games does Holdem Indicator support?
    Holdem Indicator poker calculator supports Limit and NL/PL Texas Hold'em games, including ring games and tournaments.
  • How can I get started?
    Holdem Indicator is very easy to use. You can launch Holdem Indicator before or after you sit in at a table. Then Holdem Indicator will automatically find and attach itself to the game table that you're playing at. We suggest you to try it on play money tables first, so you can get used to the functionalities that Holdem Indicator provides before taking to a real stakes game.
  • I already installed Holdem Indicator. How can I upgrade it?
    You'll get free upgrades for new versions of Holdem Indicator. Holdem Indicator will automatically detect the availability of a newer version and popup a notification message. Also, you can re-download and install Holdem Indicator to get the latest version. You don't need to re-enter the license code after reinstallation if you already unlocked it.
  • Why does Holdem Indicator need to access the Internet?
    Holdem Indicator needs to connect to the server to check the latest software update. If there's a new version available, Holdem Indicator will notify you by popping up a message box. Holdem Indicator won't transfer any data to the server during your play. It won't send any of your private information over the Internet. So it's 100% safe to allow Holdem Indicator to access the Internet.
 
 
Affiliates | Get License | Download | User Guide | Contact Us | Tournament Indicator Poker Odds Calculator
Omaha Indicator Poker Calculator | Stud Indicator Poker Calculator | Mac Poker Calculator

Copyright © 2006-2017 HoldemIndicator.com, A Poker Odds Calculator Company. All rights reserved.